[php] Windows-Rechner mit Linux-Rechner verbinden

[php] Windows-Rechner mit Linux-Rechner verbinden

THE GENERATOR the_generator_(at)_gmx.net
Mon, 4 Dec 2000 13:57:00 +0100

Hi Manfred

> Mein Problem ist in erster Linie kein Php-Problem und deswegen möge sich
> auch nur jemand angesprochen fühlen,der wirklich helfen will.
> Bisher habe ich meine Php-Programme unter Suse 7.0 entwickelt und im
> wesentlichen lief das auch recht ordentlich.jetzt habe ich diesen
> Linux-Rechner über eine Ethernet-Karte mit einem zweiten Rechner (unter
> Windows laufend) verbunden.Die Rechner sind so konfiguriert,dass ich mit
> dem Linux-Rechner über ISDN ins Internet gehen kann und mit dem Windows-
> Rechner über den Linux-Rechner ebenfalls ins Internet komme.Das
> [...]

Hast du Samba aufm Linux laufen?
Dann könntest du einfach dein Verzeichnis localhost wie
unter WINNT "freigeben" und von deiner Win-Kiste aus darauf zugreifen.

HTH,

Christoph

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive