[php] halb OT: ellenlange Subjects

=?iso-8859-1?Q?Christiane_Schmidt-K=F6ster?= c.schmidt-koester_(at)_gmx.net
Tue, 5 Dec 2000 18:08:34 +0100

In den letzten Tagen kommen eine ganze Reihe von Mails mit ellenlangen
Subjects. Beispiel:

[php] Re: [php] Re: [php] Re: [php] Script an Kunden weitergeben -
Mißbrauch verhindernerhindernßbrauch verhindernerhindernitergeben -
Mißbrauch verhindernerhindernßbrauch verhindernerhindern

Das führt bei meinem Mailclient leider offenbar dazu, dass der Text der
Mail nur als Anhang mitgeliefert wird. Dies macht das Mitlesen reichlich
umständlich.

Mir ist nicht ganz klar, wie es überhaupt dazu kommt, aber ich wäre
begeistert, wenn jeder mal mit darauf achten würde, dass das
urspüngliche Subject plus Re: (o.ä.) im Laufe eines Threads nicht
derartig verstümmelt wird.

Oder hab womöglich nur ich das Problem?

Viele Grüße
Christiane