[php] PHP Application Server

Daniel Beulshausen daniel_(at)_php4win.de
Sun, 10 Dec 2000 21:18:08 +0100

At 20:49 10.12.2000 +0100, Ulf Wendel wrote:

> [...]
>Situation falsch einschätzt. Es herrscht im IRC eine frustrierte
>Stimmung. Tobias Ratschiller spottete gar "technologie leader?
>technologie leaker!" und bat zynisch darum nicht weiter zu diskutieren,
>damit Zeev uns nicht noch das bischen OO streicht.
>
>Ich empfinde diese Stimmung als unerträglich, sie muß aufgelöst werden.
>Die Vorstellung, das prominente PHPler über ihre Sprache spotten ist
>gefährlich. Wer soll noch auf PHP setzen, wenn die Geeks nicht mehr von
>ihrer Sprache überzeugt sind, weil sie glauben, PHP entwickle sich nicht

der konsens gestern war doch eindeutig, oder nicht?
php !== application server.
d.h. aber nicht das es keinen application server geben soll der die php
syntax odwer sogar die zend enginge benutzt, nur soll es nicht das *PHP*
project sein.
das problem war, das eine teilweise grundlegende änderungen der *sprache*
gefordert werden ( z.b. weak typing ), aber warum?
php ist genau aus diesen gründen so beliebt geworden, warum sollten nun
diese features verändert werden?

daniel

/*--
daniel beulshausen - daniel_(at)_php4win.de
using php on windows? http://www.php4win.de

/*--
daniel beulshausen - daniel_(at)_php4win.de
using php on windows? http://www.php4win.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive