[php] PHP Application Server

Roger Faust roger_(at)_roger-faust.com
Sun, 10 Dec 2000 22:26:46 +0100

ich finde die diskussion ja richtig nett, aber leider komm ich einfach
nicht mit (es scheint das um diese zeit nur noch die cracks online sind,
zähle mich nicht dazu, arbeite nur an meiner semesterarbeit ;)
bis jetzt verstand ich unter asp nur ms, wäre toll wenn mir jemand sagen
könnte was es sonst noch so heisst (per pm?)

was ich bis jetzt mitbekommen habe: php bittet nicht genug oder ist zu
lahm. da begreife ich einfach nicht, warum man php dann einsetzt.
es gibt doch auch noch assembler, da bleiben keine wünsche offen
(nur die einfachheit, was meiner meinung nach die stärke von php ist)

Roger

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive