[php] Re[2]: [php] Datum-differenz ermitteln

[php] Re[2]: [php] Datum-differenz ermitteln

Jens Heneweer jens.heneweer_(at)_gmx.net
Fri, 15 Dec 2000 20:09:33 +0100

> kleiner Schusselfehler, da eine Stunde 3600 Mintuen hat.
> Oh Gott ich wuerd ja gar nicht mehr hinterherkommen wen die Stunde nur 60
> Sekunden haette. Ich brauch jetzt schon den 52 Stunden Tag ;-)

Ups, das ist mir jetzt aber echt peinlich, aber wenn man eben so in der
Schule sitzt, kommen einem die Minuten wie Stunden vor ;-)

Jens

--
The fact that no one understands you doesn't mean you're an artist

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive