[php] OT

=?iso-8859-1?Q?WEBberater_=28Jochen_K=E4chelin=29?= jk_(at)_wa-p.de
Sun, 17 Dec 2000 23:47:37 +0100

Hallo Liste!!

Ich habe ein riesen Problem, welches vielleicht
nicht unbendingt hierher gehört,
aber ich kann sonst keine Hilfe finden!

Habe heute nach langem Ringen mein Windows 98 von der Platte geputzt
und Suse 7.0 Proferssional installiert - es läuft eigentlich alles
zur vollen Zufriedenheit - aber ich bekomme meine FritzCard (PCI)
ums verecken nicht zum laufen. Ich möchte eine Verbindung mit
T-Online (flat) aufbauen, und habe die Daten aus dem Handbuch
übernommen (Musterbeispiel für T-online).

Da sich in der Liste hauptsächlich Freaks rumtummeln, und ich ein
absoluter Linux-Laie bin, habe ich noch etwas Hoffnung.

Ich sollte morgen mit der Programmierung fortfahren.

Bitte um Hilfe!!!

Besten Dank!!!

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive