[php] OT: netiquette

Sebastian Fuentes s.fuentes_(at)_the-service.de
Tue, 19 Dec 2000 10:39:02 +0100

<schnip>
</schnap>

So ...

jetzt muß ich auch mal kurz was zum besten geben.
Ich lese die List nun schon eine Weile und muß mit
bedauern sehen wie sich der Zustand dieser immer mehr
eher in ein kleines Schlachtfeld verwandelt, als
wirklich konstruktiv zu sein.

Gut es gibt bestimmt viele ( mich nicht ausgeschlossen )
die die kleinen Scharmützel als gute gelegenheit nutzen
um sich herzhaft zu amüsieren. Dennoch muß ich sagen
als ich irgendwann vor einem Jahr(??) mal das "HowisHow" der
deutschen PHP gemeinde gelesen habe, und mir die Statmants
derer die aufgeführt waren. Las ich einen kommentar der
frei Zitiert etwa so lautete "... was mich stört ist der Rüde umgang
in der Deutschen Mailingliste die auch vor persönlichen Angriffen
und beleidungungen nicht zurückschreckt ..."

Nix für ungut leute aber so lassen sich  max. Leute abschrecken
und keine neuen PHPler für das Thema begeistern.
Lasst doch einfach mal verganngenheit verganngen sein, und lehrnt
auch mal Kritik einfach anzunehmen.

<Werbung>

Die PHP_User_Group München will anfang nächsten Jahres
eine eigne Newbie freundliche MailingList anbieten frei von solchen auswüchsen
um einfach auch mal ein bissel Last von der großen zu nehmen und
damit vieleicht auch mal ein bisschen ruhe einkehren zu lassen.

</Werbung>

in diesem Sinne

mfg.

Sebastian Fuentes

"Have fun isn't thats all about" ( außerdem ist Weihnachten das Fest der Liebe )

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive