[php] OT: netiquette

Ralf Geschke ralf_(at)_php-experiments.de
Tue, 19 Dec 2000 11:11:06 +0100

Sebastian Fuentes wrote:

> Ich lese die List nun schon eine Weile und muß mit
> bedauern sehen wie sich der Zustand dieser immer mehr
> eher in ein kleines Schlachtfeld verwandelt, als

Dieses Bedauern teile ich, ehrlich. Auch muessen diese
Meta-Diskussionen nicht sein, wirklich nicht.

> Lasst doch einfach mal verganngenheit verganngen sein, und lehrnt
> auch mal Kritik einfach anzunehmen.

Gerne. Dann habe der Mensch, der hier staendig auf gewissen
Sachen herumreitet, auch endlich mal zu akzeptieren,
dass diese und jene Einstellung aus guten Grund so gewaehlt ist
und dass dies auch in Zukunft so bleibt. Wenn Du hier bereits
eine Weile mitliest, solltest Du meine Situation ja umso besser
nachvollziehen koennen.

> eine eigne Newbie freundliche MailingList anbieten frei von solchen auswüchsen

Viel Erfolg.

Beste Gruesse,
   Ralf

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive