[php] OT?

Michael Stahmann / web-xact.de Michael_(at)_Stahmann.de
Thu, 21 Dec 2000 10:46:02 +0100

Hallo Frank,

Frank Heimlich schrieb:

> Ich habe da einen Testrechner unter :
> http://62.225.133.252:8083/
> Wenn Ihr nach den Begriffen 0 und 1 sucht
> kommt der Linke Frame mit "ort" und "neuer_ort"
> (dunkelblau hinterlegt).
> Je nachdem welchen dieser Orte man dann anklickt
> sollte sich dann die Hintergrundfarbe in "welcheauchimmer"
> geändert werden.
>
> Also:
> Ähnlich wie auf deinen Seiten (die ich mir leider erst heute morgen
> anschauen konnte), sollte es sein...

Leider kommt bei mir nicht dass beschriebene auf den Schirm.

Mein Ansatz für Dein Problem:

Da Du mit tabellen arbeitest:
1. Jeden Ort in eine Reihe stecken
2. Bei dem entsprechne Ausgewählten Ort die Hintergrundfarbe ändern.

Also $bgcolor = "#0000BF";
if ($ort == "$aktueller_ort") $bgcolor = "#8DC8EB";

Ich weiß nicht, wo Deine Orte herkommenund welche dargestellt werden.,
kann deshalb nur raten.

Gruß Michael

Michael Stahmann,      web-xact.de <website-development>
http://www.web-xact.de           mailto:info_(at)_web-xact.de
Burchardstr. 10, D-28217 Bremen, Tel/Fax 0421-3887750/51
 Sinnloser Bildschirmschoner: http://schlammpeitzger.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive