[php] html datei aus php-skript aufrufen

[php] html datei aus php-skript aufrufen

Traffic-Eye traffic_eye_(at)_hotmail.com
Wed, 20 Dec 2000 11:22:14 +0100

hi

funzt genauso wie du es angegeben hast:

 if(...)
         include("datei1.html");
 else
         include("datei2.html");

include dateien werden prinzipiell als html dateien angesehen, deswegen
müssen ja auch includete php dateien auch mit <?php anfangen ....
cu
tobias faust
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Webmaster of Traffic - Eye
-- Das Traffic Auge deiner Webseite ---
-->Die erste Link-Protection im WWW <--
http://www.traffic-eye.de
ICQ: 86405621

> ich habe ein HTML-Formular geschrieben, in das der User Eingaben macht.
Die
> Eingaben werden dann in einem php-Skript in einer if-Abfrage verarbeitet.
Je
> nach Eingabe möchte ich eine bestimmte HTML-Datei im Browser aufrufen.
Ungefähr
> so.
>
> if(...)
>         lade datei1.html
> else
>         lade datei2.html
>
> Wie kann ich das machen? PHP-Skripte kann man mit dem include-Befehl
dazuladen.
> Gibts es so etwas für html-Dateien auch?
>
> Danke
> Michael

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive