[php] F:serveruebergreifendes includen mit php

[php] F:serveruebergreifendes includen mit php

Irmgard Sahler isahler_(at)_compuserve.com
Thu, 28 Dec 2000 08:56:00 +0100

Hallo Norbert,

ich denk, ich hab die loesung gefunden
http://www.dynamicwebpages.de/php/function.include.php:

<<Wenn die PHP-Konfigurations-Option "URL fopen wrappers" auf enabled
(per default) steht, können Sie für die mittels include() eingebundene
Datei statt einer lokalen Pfadangabe auch eine URL angeben. >>

sagt mir auf jeden fall mehr als die supportantwort von verio <bg>

Weil Du das nicht moechtest, oder auch nicht kannst,>>
aehem, wie gesagt, ich wollte eigentlich nur wissen, warums auf dem
einen server laeuft und auf dem anderen nicht. Nachlesen tu ich gerne
;-))

Warum das bei Dir funktioniert haben soll ist mir ein Raetzel...
http://www.sozialextra.de/test/E-Loft.php3

gruesse
irmgard

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive