[php] highscore

Ralph Schaefer rs_(at)_luminar.de
Fri, 1 Dec 2000 11:29:18 +0100

On Fri, Dec 01, 2000 at 10:57:18AM +0100, Michael Paffrath wrote:

> Hallo!

Hi Michael,

> Wie kann ich verhindern, dass meine daten in der Location mitgeschickt
> werden?
> Ich habe eine Highscore gebaut - dummerweise kann jetzt jeder seine
> punktzahl quasi frei wählen, indem er die gewünschten punkte in die location
> einträgt ( ...php3?&punkte=777777 )

Ja, das Problem kenn ich. Ist ganz schoener Mist. :-)
Ich hab das gleiche Problem mit einem Spiel auf Shockwave-Basis.
Da muss man zwar den Ethernet-Traffic sniffen, aber einmal vorgekommen ist
es trotzdem. :-)

Kannst Du den Hiscore nicht mit einer versteckten <form> per Post verschicken?
Alternativ solltest Du dir mal die Funktionen von mcrypt anschauen.

Bis dann,

Ralph

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive