[php] AW: [php] PHP4-Buch

Sebastian Bergmann sb_(at)_sebastian-bergmann.de
Fri, 01 Dec 2000 16:51:22 +0100

"Egon Schmid (_(at)_work)" wrote:
> Schade, New Riders hat keine Technical Editors sondern nur Technical
> Reviewers.

  Hm, ich habe mir das Buch von Sterling und Andrei in der Rohfassung
durchgelesen und Fehler gemeldet und Vorschläge / Ergänzungen gemacht. Ob
man das nun "Technical Editor" oder "Technical Reviewer" nennt, weiß ich
nicht.

> Bei php.net/books.php ist jetzt ein Link in die Hall of Fame.
> Hab erst gestern Abend gesehen, dass wir Zuwachs bekommen haben.

  Ist ein lustiges Foto von Sterling auf Zend, oder? Er selber meint, er
sähe nicht immer so aus, sondern nur wenn er "stoned" sei. *xeg*

--
  <? print implode( "", array_reverse( preg_split( "//", "dlrow laer "   .
  "eht ot emoclew" ) ) ); /* visit http://www.sebastian-bergmann.de/ */ ?>

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive