[php] es klingt so leicht ... ich kann das aber nicht..

[php] es klingt so leicht ... ich kann das aber nicht..

Michael Stahmann / web-xact.de Michael_(at)_Stahmann.de
Tue, 02 Jan 2001 23:11:10 +0100

Hallo Egon, Hallo Liste,

"Egon Schmid (_(at)_work)" schrieb:

> In den Windows-Binaries sind die GD-Funktionen schon drin. Man muß nur
> noch in der php.ini die entsprechenden dlls entkommentieren. Bei
> www.dynamic-webpages.de gibts genügend Tutorials.

Ich tüftel schon länger damit herum - weil ich es eigendlich dringen
benötige...

Wenn ich die die ;extension=php_gd.dll auskommentiere, schmiert der
Apache immer ab, d.h. er lädt gar nicht erst, sondern verursacht eine
Allgemeine Schutzverletzung  (mich Schützt das leider gar nicht vor
Nervenzusammenbrüchen :-( )

WAMP PHP 4.0.2 running (sagt Apache)

Ist jmd. das auch schon so passiert?
Habe ich die Falsche Version?
Ist mein Windows 95b zu doof?

Fragt nochmals ganz höflich

Michael

Aber am Ende der Woche kommt ein neuer Rechner, das habe ich dann
vieleicht mehr Glück :-)
Michael Stahmann,      web-xact.de <website-development>
http://www.web-xact.de           mailto:info_(at)_web-xact.de
Burchardstr. 10, D-28217 Bremen, Tel/Fax 0421-3887750/51
 Sinnloser Bildschirmschoner: http://schlammpeitzger.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive