[php] Re: PHP-Manual: 2 Seiten auf ein Blatt

[php] Re: PHP-Manual: 2 Seiten auf ein Blatt

maotse_(at)_lion.cc maotse_(at)_lion.cc
Fri, 5 Jan 2001 4:16:06 +0100

> Mit der Option »2 Seiten pro Blatt« können Sie das Dokument
> ressourcenschonender drucken:
>
> Acrobat Reader 3:
> Papierformat … : A4 hoch, 141%
> Drucken …
> »Blattanordnung« : 2 Seiten pro Blatt
> (Seitenfolge 1/2)
>
> Acrobat Reader 4:
> Papierformat … : A4 hoch, 100%
> Drucken …
> »Acrobat Reader« : Passend verkleinern
> »Blattanordnung« : 2 Seiten pro Blatt
> (Seitenfolge 1/2)

Lieber Joerg,
Liebe Liste,

Das ist noch nicht die Loesung. Die Option "Blattanordnung"
ist ein Spezifikum eines bestimmten Druckertreibers.
Bei mir (Hewlett Pakcard 520) gibt es sie nicht.

> Unter Windows wuerde es da zig kleine Share/Freeware programme geben. Aber
> evtl. kann Egon ja dazu noch was sagen.

Ja. Genau die suche ich. Habe so etwas fuer PS schon mal gesehen,
nicht aber fuer PDF.

Gute Nacht,
Mario

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive