[php] Probleme mit IE Cache

Michael Steinert msteinert_(at)_blg.de
Fri, 5 Jan 2001 13:48:50 -0000

Hallo Liste!

Ich habe immer wieder Probleme mit Seiten aus dem IE Cache,
d.h. die Seite wurde eigentlich durch PHP aktualisiert, aber
der IE zeigt noch die alte an.

Als META Angaben benutze ich im Header

laut selfHTML sollten diese Angaben das verhindern. Ich muß aber
oftmals zuerst "Temporäre Internetdateien" löschen, ein einfacher
Reload macht es nicht.

Das ganze führt sogar dazu, daß nach Logout und Login eines anderen
Benutzers (PHPLib) nach der erfolgreichen Anmeldung die alten Daten
des vorherigen gezeigt werden. :(

Gruß

Michael

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive