[php] Grafikproblem (Ebenen)

Thilo Wagner st001892_(at)_hrz1.hrz.tu-darmstadt.de
Sat, 6 Jan 2001 21:32:29 +0100

On 5 Jan 2001, at 17:04, Norbert Pfeiffer wrote:

> Wie schon mal erwaehnt, geht das jedoch mit Gimp...

Habe leider auf dem betreffenden Server kewin GIMP zur
Verfügung und kann es dort auch nicht installieren.

> Nur, warum den Aufwand ?
> Du hast n Bilder mit transparenten Bereichen
> also machst Du n Layer in HTML und fertig...
> Naturlich generierst Du die Layer mit PHP, logo... :-)

Danke für den Tip. Das wäre noch eine Möglichkeit, wenn das mit
dem übernanderkopieren in PHP wirklich zu langsam wird.
Allerdings habe ich dann alle User mit NS oder IE < v4.0
ausgeschlossen.

> m.f.g. Norbert

ciao.. Thilo

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive