[php] Wie wichtig ist OCILogoff wenn man OCINLogon verwendet ?

[php] Wie wichtig ist OCILogoff wenn man OCINLogon verwendet ?

Markus Fischer mfischer_(at)_josefine.ben.tuwien.ac.at
Tue, 9 Jan 2001 21:14:26 +0100

Hi,
	hat hier schon jemand laenger Erfahrung mit
php3/oracle8.05 ? Ich verwende es seit kurzem und hab aus
schlampigkeit doch auf einigen Seiten z.b. kein OCILogoff
gemacht. Jetzt wollt ich wissen ob jemand konkret damit schon
Probleme bekommen hat oder ob php sowieso selber einen Cleanup
macht wenn die page abgearbeitet ist ?

danke im voraus,
	Markus

--
Markus Fischer,  http://josefine.ben.tuwien.ac.at/~mfischer/
EMail:         mfischer_(at)_josefine.ben.tuwien.ac.at

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive