[php] Re[2]: [php] geschachtelte MySQL-Selects

[php] Re[2]: [php] geschachtelte MySQL-Selects

Daniel Lorch daniel_(at)_lorch.cc
Thu, 11 Jan 2001 16:01:45 +0100

hi Rene,

du musst wissen dass MySQL von der syntax her enorm abgespeckt wurde -
zugunsten der geschwindigkeit. ich habe mal eine referenz zu SQL
gelesen und praktisch nichts (all die schönen befehle) hat unter MySQL
geklappt. allerdings gibt's für alles workarounds:

http://www.litte-idiot.de/mysql/ --> workarounds

cu

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive