[php] WAMP und PHP Funktion crypt()

webmaster_(at)_hacker-rulz.net webmaster_(at)_hacker-rulz.net
Fri, 12 Jan 2001 14:58:09 +0100

Hallo,

ich versuche momentan unter Windows Apache und PHP zu installieren!
(natürlich in Verbindung mit MySQL). Das funktioniert auch soweit, mein
problem ist jetzt nur, dass ich für ein Projekt die PHP Funktion crypt
benötige, jedoch ein Problem bei der Verwendung von crypt im PHP Script
auftritt. Und zwar wird dann eine Meldung ausgegeben die folgendermassen
aussieht:
Fatal error: Call to unsupported or undefined function crypt() in
c:\programme\apache group\apache\htdocs\....php3 on line 68!

Gut, ich habe mir gedacht, dass man da vielleicht in der php.ini gucken
sollte, das habe ich auch gemacht und einen "extension" eintrag
gefunden,
der damit zutun haben könnte! und zwar wird da als extension die datei
php3_crypt.dll gefunden! Dieser eintrag ist nicht ausdokumentiert, daher
ist
meine frage, ob das die richtige extension ist, oder ob es vielleicht
an der datei php3_crypt.dll liegt, dass die funktion nicht funktioniert!

Würde mich freuen, wenn mir jemand sagt, wie ich die funktion auch unter
Windows verwende (wenn es geht).

Cya,

    Sebastian Lagemann
--
Microsoft asks you where you want to go. Unix gets you there...
First they ignore you - then they laugh about you - then they fight

The internet is insecure! Do anything against this,
visit my Homepage: http://www.hacker-rulz.net

Contacts:

e-Mail: webmaster_(at)_hacker-rulz.net
ICQ: 33478369