[php] s: php- webdev- Praktikantenplaetze in Berlin

[php] s: php- webdev- Praktikantenplaetze in Berlin

Sat, 13 Jan 2001 09:40:40 +0100

On Sat, Jan 13, 2001 at 12:59:48AM +0100, Michael Pietsch wrote:

> Egon, wenn ich da mal was merke! Im Ernst, wer, wo in Berlin?

Ruf da einfach mal an. Die Telefonnumer stand in der Signatur
und ist zur Zeit auf die Silke in LE umgeleitet. Wenn man da
am frühen Montag morgen anruft, gibt die Silke auch die Rufnummer
von Berlin heraus.

Ich selber bin ja schon so halbwegs auf dem Weg in Krone in
Stuttgart-Dirkach. Da soll das zweite Stuttgarter PHP User
Treffen stattfinden.

-Egon

--
http://www.linuxtag.de/