[php] OT: kreutzfeld-jakob (war: Re[2]: [php] Projektteilnehmer gesucht)

[php] OT: kreutzfeld-jakob (war: Re[2]: [php] Projektteilnehmer gesucht)

Jens Benecke jens_(at)_jensbenecke.de
Sun, 14 Jan 2001 17:31:43 +0100

On Sun, Jan 14, 2001 at 05:11:08AM +0100, Daniel Lorch wrote:
> hi Volker,

> *D'oh*

> musste sein. schon gewusst, das das kreutzfeld-jakob eine
> inkubationszeit von etwa 10 jahren besitzt? und zudem gar noch nicht
> erwiesen ist, dass BSE für diese krankheit verantwortlich ist? und
> dass sich BSE auch in anderen organen befinden könnte?

ausserdem wird das Tiermehl jetzt in Kraftwerken verheizt, also sollte man
aufpassen daß man mit dem dadurch gewonnenen Strom nicht seine Computer
infiziert :-)

> eigentlich alles nur panikmacherei, ich ess meinen burger weiterhin :)

Bei Marktkauf gabs ne Zeit lang "Aktionshackfleisch" für 0.99/500g :-)

</ot>