[php] Gutes PHP4/MySQL Buch

Mark Kronsbein mk_(at)_php-homepage.de
Mon, 15 Jan 2001 23:43:07 +0100

eschmid+sic_(at)_s.netic.de wrote:

> Ich hab extra nachgefragt, welche Bücher ich am Samstag in die Krone in
> Stuttgart-Birkach schleifen soll. Ich hab mit Klaus bereits getauscht.

Ich habe mit im gemailt. Wir warten, bis unseres raus ist und dann
tauschen wir ;)

> Titel "Six-Pack - Web-Site-Monstren, falsche Links unt entglittene
> Kontrolle: Mit 'Six 4.0' wird alles gut - sagt der Hersteller".

Ich hab den Artikel gelesen. Irgendwie raff ich nicht, ob der
Schreiberling das SixCMS scheiße oder genial findet...
Und von wegen "Six 4.0" statt "SixCMS 4.0": Wer weiß, vielleicht
bekommt ihr alle ne Woche Schönheitsfarm spendiert oder so um
euch zu relaxen und weiterzuentwickeln ;)

Mark

--
German Gabber Network _(at)_ http://www.gabber.de
Infos und Tips zu PHP http://www.php-homepage.de