[php] 404 mit .htaccess

Roger Wittwer Privat wittwer.roger_(at)_bluewin.ch
Sun, 28 Jan 2001 18:26:05 +0100

Hallo Liste

Ich brauch' Eure Hilfe. Ich hab' schon überall gesucht und verschiedenes
auch ausprobiert.
Leider will's immer noch nicht so recht...

Falls auf meiner Domain eine Seite nicht gefunden wird, leite ich den
Benutzer auf eine eigene Fehlerseite um. Der Eintrag in der .htaccess
lautet:

ErrorDocument 404 /fehler.php?error=404

In der Datei fehler.php verschicke ich ein Mail, dass Angaben für mich
enthält. Wenn jetzt eine Seite nicht gefunden wird, wird die Seite
fehler.php zwar abgearbeitet und das Mail verschickt, aber nicht
angezeigt im Browser. Stattdessen erscheint eine Standard 404-Seite.

Was ist da los?

Ich bin für jede Hilfe offen... ;-)

mfg

Roger

--
Wenn alles andere versagt, lies einfach die Gebrauchsanweisung, dann ist
dir wenigstens klar, warum.

wittwer.roger_(at)_bluewin.ch