[php] XML width PHP

Norbert Pfeiffer pfeiffer_(at)_uris.de
Mon, 29 Jan 2001 14:27:39 +0100

Hallo,

diese Funktionen kennt Ihr ja aus dem Manual:
xml_set_element_handler($xP, startElement, endElement);
xml_set_character_data_handler($xP, characterData);

in ihnen werden Funktionen definiert, die der Parser aufruft,
wenn er ein Start- oder Ende-Tag findet bzw. die dazwischen
angeordneten Daten.

Soweit ist auch alles kein Problem...

Doch als ich diese Funktionen in eine Klasse gepackt habe,
ging absolut nix mehr, weder $this-> noch Quotes haben geholfen.
Die Variablen, die normalerweise die Daten enthielten, blieben
absolut leer und Fehlermeldungen gab es auch nicht...  :-((

Waere super, wenn jemand damit etwas Erfahrung hier haette,
und mir auf die Spruenge helfen koennte...

m.f.g. Norbert
www.onvista.de    www.uris.de
02203-9146-722   0177-2363368
e.o.m.