[php] AW: [php] AW: [php] gd problem version 4.04

[php] AW: [php] AW: [php] gd problem version 4.04

simon litwan simon.litwan_(at)_333.ch
Thu, 8 Feb 2001 12:25:28 +0100

Hi Andreas,

>Und Fehlermeldungen gibt es auch nicht?
doch die gabs, aber etwas komisch, nur ein windows-geraüsch (ping), wie wenn
man in ein nicht aktives objekt klickt.

>Dann wird wohl jemand mit ner Kristallkugel helfen muessen, meine ist
>schon verpackt ;-)
fühlte mich erlich gesagt nicht wirklich ersnt genommen....

habs dann aber heraus gefunden, glaube es zumindest. hatte noch ein alte gd
version mit gif unterstützung, und mit der scheint es einfach nicht u
klappen. als ich die neue von der phpseite einsetzte, lief alles wunderbar..
fast (keine gif unterstützung mehr)

mfg
simon

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive