[php] ignore_user_abort()

Alexander Ott A.Ott_(at)_bau-igel.de
Mon, 19 Feb 2001 10:11:58 -0000

Egon Schmid schrieb:

> Gar keinen, der Parameter settings ist optional.
> Optionale Parameter braucht man nicht zu übergeben.

Danke erstmal, aber im Handbuch steht:
"Die Funktion kann auch ohne Argument aufgerufen werden,
um nur die aktuelle Einstellung zu erfahren."

Und ein aktuelles Beispiel zeigt, dass ignore_user_abort() ohne
Parameter nichts tut (Wenn ich nicht völlig im Wald stehe, wie
Ulf bereits mutmasste)

Alexander

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive