[php] =?iso-8859-1?Q?B=FCcher_zu_PHP4/XML?=

[php] =?iso-8859-1?Q?B=FCcher_zu_PHP4/XML?=

Wohlhaupter, Daniel daniel.wohlhaupter_(at)_sap.com
Mon, 19 Feb 2001 14:41:55 +0100

Hallo!

Ich suche 2-3 Buchempfehlungen für PHP und/oder XML. Habe mich
schon intensiv mit PHP beschäftigt, aber alles selbst beigebracht.
Für manche Sachen fehlt mir aber das Verständnis. Da wäre ein
Buch nicht schlecht, das für gewisse Sachen einen Denkanstoß
liefert.

Bei XML bin ich noch blutiger Anfänger. Kenne mich gut mit HTML
und Javascript aus. Sollte also nicht ganz so weit ausholen.

Kann mir da jemand was empfehlen?

Mit freundlichen Grüßen

Daniel Wohlhaupter

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive