[php] Re: [php] =?iso-8859-1?Q?B=FCcher?= zu PHP4/XML

[php] Re: [php] =?iso-8859-1?Q?B=FCcher?= zu PHP4/XML

Egon Schmid (_(at)_work) eschmid_(at)_php.net
Mon, 19 Feb 2001 16:04:27 +0100

Tobias wrote:

> hi

> mein Favorit : www.php-buch.de
> ( Hi Egon  *g* )
>
> ist für Fortgeschrittene und Profi´s

Na und? Wenns noch akademischer zugehen soll, dann kann man das mit SAX,
DOM und WDDX auch im Buch von Tobias Ratschiller nachlesen. Ich hab hier
nur die englische Fassung und da ist ausgerechnet der Name Uwe Steinmann
zweimal falsch geschrieben.

-Egon

--
SIX Offene Systeme GmbH       ·        Stuttgart  -  Berlin
Besuchen Sie uns auf der CeBIT 2001,  Halle 6,  Stand F62/4

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive