[php] Bugs, wohin?

Egon Schmid (_(at)_work) eschmid_(at)_php.net
Mon, 19 Feb 2001 19:23:02 +0100

Jens Kohl wrote:

> Ich habe eben festgestellt, das ein alter ASP Bug auch mit PHP unter dem IIS
> (ja ich weiß...) zieht. Das wenn man die php Datei einfach mit +.htr
> aufruft, also irgendwas.php+.htr den Source geschickt bekommt. Man kann zum
> einen htr abstellen, allerdings funktioniert das ja bei asp nicht, also
> müßte man das ja auch in der phpisapi.dll hinbekommen können, nur sollten
> die das erstmal wissen. Wo melde ich den Bugs, ich mein da gabs eine Seite.

bugs.php.net. Ich weiß aber nicht ob jemand mit IIS arbeitet.

-Egon

--
SIX Offene Systeme GmbH       ·        Stuttgart  -  Berlin
Besuchen Sie uns auf der CeBIT 2001,  Halle 6,  Stand F62/4

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive