[php] Fatal Error: Allowed memory size exhausted

[php] Fatal Error: Allowed memory size exhausted

=?iso-8859-1?Q?Andr=E9_Frimberger?= andre_(at)_frimberger.de
Mon, 19 Feb 2001 20:44:52 +0100

Hi,

hab grad folgende Fehlermeldung beim ausführen eines Scripts bekommen:
<b>Fatal error</b>:  Allowed memory size of 8388608 bytes exhausted at
zend_stack.c:27 (tried to allocate 256 bytes) in <b>Unknown</b> on line

Das Script enthält ne include File, in der 5 Variablen mit Werten (jeder ca.
20 Zeichen lang) versehen wurden.
Ansonsten stehen in der Script file nur Functions! Wenn ich nun die File mit
dem Functions aufrufe, dann
bekomm ich eben diese Fehlermeldung, auch wenn ich n paar mal auf reload
klicke!

Jemand ne Idee, an was das liegen könnte ?

Mfg

André Frimberger

P.S.: Der "Server" hat 128 MB RAM

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive