[php] Waehrungsrechner

Ralf Eggert ralf_(at)_in-greece.de
Tue, 20 Feb 2001 09:23:16 +0100

Moinsen Liste,

momentan krebse ich für meine Website noch mit dem Währungsrechner von
oanda.com herum. Der ist aber ziemlich unhandlich usw. Kennt jemand ein
PHP Skript für einen Währungsrechner, wobei die Daten täglich aus einer
frei zugänglichen Datenbank aktualisiert werden? Anpassen des Skriptes
sollte kein Problem darstellen.

Alternativ würde mich auch zumindest eine freie Datenbank
interessieren, auf die man per Skript zugreifen kann. Ähnlich wie bei
den Wetterdaten (http://weather.noaa.gov), für die es ja diverse
Skripte zur Asuwertung gibt. Zur Not kann der Spass auch etwas kosten,
wenn das Ganze im Rahmen bleibt.

Hat jemand einen Tipp, oder bin ich zu naiv, dass ich glaube, dass es
solche Infos wie täglich aktualisierte Währungskurse frei zum
Abgreifen gibt?

Danke und Gruss,

        Ralf

 In-Greece.de - die Griechenlandcommunity
_______ http://www.in-greece.de/ _________

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive