[php] =?iso-8859-1?Q?Forum=2C_dass_automatisch_per_E-Mail_gef=FCllt_wird=3F?=

[php] =?iso-8859-1?Q?Forum=2C_dass_automatisch_per_E-Mail_gef=FCllt_wird=3F?=

Stephan Heise stheise_(at)_gmx.de
Tue, 20 Feb 2001 10:54:45 +0100

Moin,
nachdem immer wieder einige ältere Fragen und Antworten auftauchen und ich
persönlich das Archiv mittel-praktisch finde, kam ich auf die Idee, das man
Anstelle einer langen Textdatei vielleicht ein Forum erstellen könnte. Ich
bin mir sicher, dass es doch irgendwie möglich ist, dass eingehende Mails
automatisch zerlegt werden (Absender, Betreff (ohne php, RE, AW usw.), Flag
(ob Antwort), Datum und schliesslich E-Mail-Body) und dann in ein Forum
gepostet werden.
Hat sich jemand schon damit beschäftigt? Meines Wissens dürfte das ganze
technisch nicht so kompliziert sein, oder?

Gruss
Stephan

 email: stheise_(at)_gmx.de