[php] ZIP-Befehl

Daniel Beulshausen daniel_(at)_php4win.de
Tue, 20 Feb 2001 12:02:13 +0100

At 09:05 20.02.2001 +0100, you wrote:
>Hallo Matthias,

> installiert
>
>zu PHP-Modulen kann ich leider nichts sagen.
>Aber falls alle Stricke reißen kannst Du Dir unter Windows mit der
>Kommandozeilen-Version, die es für das aktuelle Winzip-Release gibt, helfen.
>Aber auch die muss natürlich zuerst installiert (und bezahlt) werden.

oder man nimmt die ports der tools z.b. von cygwin oder mingw, dann kann
man unter *nix und win32 auch die gleichen kommandos benutzen.
es gibt auch eine zip extension, allerdings kann die afaik nur zip's lesen.

daniel

/*--
daniel beulshausen - daniel_(at)_php4win.de
using php on windows? http://www.php4win.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive