[php] =?iso-8859-1?Q?=5Bphp=5D_Forum=2C_dass_automatisch_per_E-Mail_gef=FCllt_w?= =?iso-8859-1?Q?ird=3Flt_wird=3F?=

[php] =?iso-8859-1?Q?=5Bphp=5D_Forum=2C_dass_automatisch_per_E-Mail_gef=FCllt_w?= =?iso-8859-1?Q?ird=3Flt_wird=3F?=

Tobias traffic_eye_(at)_hotmail.com
Tue, 20 Feb 2001 15:52:48 +0100

hi

> Ja, kenne diese Ansicht. Ist nicht schlecht. Aber ich dachte an ein
System,
> dass nicht nach Tagen, sondern ein bissel nach Thematik sortiert. Also
dass
> z.B. alle Threads mit 'htaccess' in ein Forum Security oder so verschoben
> werden. Vielleicht wäre auch über ein richtiges Forum möglich, dass
> Internetuser (nicht Listenuser) Fragen bzw. Antworten posten können, die
> dann an die Liste verteilt werden. Sicherlich ist dieses nur eine erste
> Stufe. Bin mir sicher, dass man die Idee noch weiter vertiefen könnte.

warum sollten wir an den Ralf gebunden sein ??? vieleicht hat er schon genu
stress und auch vieleicht keine lust ??
theoretisch sollte man das auch alleine hinbekommen.
als beispiel: ich bekomme jede mail in mein POP. ich progge ein script
welches die mails aus dem pop abruft und  nach deiner aussage die mails so
aufbereitet , daß es automatisch in die hauptforen verschiebt ( security,
Anfänger, GDLib ..... ) unterschieden werden kann nach schlüsselwörtern in
subject. Gleiches subject ist ein Thread.

und um deine idee aufzugreifen, daß  auch I-Net user posten können: ein
neuer tread brauch einfach nur an die liste gepostet werden ....

> Mein Gedanke hinter der ganze Sache ist, dass man doch irgendwie dass
> gesamte Wissen besser aufbereiten könnte, so dass es Wissensdatenbank
> verwendet werden kann. Wenn man Probleme hat, dann kann man sich dorthin
> wenden. Ausserdem braucht man nicht alle Postings privat zu lagern (was
ich
> derzeit mache), um später etwas nachzulesen.

wär jedenfalls ne coole sache ,.... und einfacher als in dem archiv ewig zu
stöbern

cu
tobias
www.traffic-eye.de