[php] endfunction; ?

thomas privol tp_(at)_phperl.net
Tue, 20 Feb 2001 17:28:04 +0100

On Tue, 20 Feb 2001 09:18:59 +0100, [DiSAStA]\ wrote:
>hoi ulf
>ähm...
>und was soll an der vb-style syntax da besser sein? mit geschweiften
>Klammern
>läufts doch alles Prima...

also ich finde ohne geschweifte klammern is der code schöner (ja, richtig
gelesen) und viel übersichtlicher. bei tausend geschweiften klammern in ein
paar zeilen muss man sich erstmal kurz rein denken, bei den endxx; sieht mans
sofort. ja ich weiss, die profis sehen das natürlich auch bei geschweiften
klammern sofort.
was hat das ganze also mit kindergarten-style zu tun? steigt man nie in den
elitären kreis der phprofis auf wenn man an dem stil festhält?

aber vielleicht bin ich auch noch nicht lange genug dabei um die vortile von
geschweiften klammern zu erkennen (<- ernst gemeint).

gruß
thomas

--
::pure unpronouncable words.