[php] endfunction; ?

Timo Schmidt timo_(at)_cys.de
Tue, 20 Feb 2001 19:00:34 +0100

On Tue, Feb  2001 at 18:52:42, Alexander Wagner wrote:

> Das ist wirklich kein Grund. V.a. erfahrene Coder werden
> Übersichtlichkeit immer darüber stellen. Warum gibts wohl die
> global-Regelung? Anfängern und Umsteigern erscheint diese auch immer
> nur als unnötiger Tippaufwand, aber mit der Zeit lernt man es lieben.

Ich weiss jetzt nicht, was Du genau meinst. Ich meinte nur, dass "}"
weniger zu tippen ist, als "endif".

Und globale Variablen sollte man (meiner Meinung nach) so oder so
vermeiden - schon alleine aus Gründen der Übersichtlichkeit.

Wie gesagt, letztendlich reine Geschmackssache, was man bevorzugt.

  -Timo

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive