[php] =?iso-8859-1?Q?AW:Forum=2C_dass_automatisch_per_E-Mail_gef=FCllt_wird=3F?=

[php] =?iso-8859-1?Q?AW:Forum=2C_dass_automatisch_per_E-Mail_gef=FCllt_wird=3F?=

Stephan Heise stheise_(at)_gmx.de
Tue, 20 Feb 2001 19:23:06 +0100

Nabend alle zusammen,

> Also ein thematisch sortiertes Forum, was automatisch erstellt wird?
> Halte ich fuer schwierig, immerhin muesste der Filter bzw. Automat
> die geeigneten Schluesselwoerter suchen, finden und daraufhin
> die Mails richtig einsortieren.
> Wenn es einen Moderator fuer die Mails gaebe, der die Themen festlegt
> und die ihm sinnvoll erscheinenden Mails im Nachhinein richtig
> einsortiert, waere das Ergebnis, wie Du es Dir vorstellst, zwar
> relativ einfach machbar, aber dabei stellt sich natuerlich die
> Frage, wer diesen Job uebernehmen wuerde (freiwillig... ;-) ).

Wenn das ganze moderiert werden müsste, wäre es sicherlich keine so gut
Lösung. Kein Moderator würde die tägliche Mailflut bearbeiten können. Ein
anderes Problem wäre vielleicht auch der Webspace. Wieviel belegt denn
derzeit das Archiv?

Scheint so, als ob dieses eine noch nicht dagewesene Anwendung ist, die
anscheinend noch keiner erstellt hat. Tja, ich kann zur Zeit nicht sagen, ob
und inwiefern ich selbst so etwas machen kann. Bin beruflich und auch mit
meiner eigenen Seite recht eingespannt. Hatte gehofft, dass jemand so etwas
vielleicht kennt oder sogar einsetzt. Vielleicht kann man irgendwann diesen
Gedanken ja doch irgendwo wiederfinden :-)

Gruss,
Stephan

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive