[php] Client-Seitige Passwortabfrage

=?iso-8859-1?Q?=D6znur?= Anlas anlas_(at)_informatik.uni-muenchen.de
Tue, 20 Feb 2001 19:30:12 +0100

Hallo,

ich möchte verhindern, dass Unbefugte die Seite anschauen können,
d.h. es reicht sogar wenn ich mit Eingabe des richtigen Passwortes
auf die Seite weitergelinkt werde, sonst sollte halt eine Fehlermeldung
kommen, wie dies war das falsche Passwort..