[php] Uploads =?iso-8859-1?Q?=FCber?= 10BM

[php] Uploads =?iso-8859-1?Q?=FCber?= 10BM

=?iso-8859-1?Q?G=F6tz?= Lohmann goetz.lohmann_(at)_gmx.de
Tue, 20 Feb 2001 19:54:52 +0100

Hi

Marco Tralles wrote:

> Ich möchte ein File per Formular uploaden,
> schaffe es aber nicht, trotz geänderten
> Werten in der PHP.INI und des entsprechend
> gesetztem max_file_size im hiddentextfield
> dateien hochzuladen, die grösser als ca.
> 9Mb sind.
> Hat jemand eine Idee, was man da noch
> machen könnte?
>
> Danke Marco

Ich bin zwar hier kein Guru, aber hier ein paar Gedanken dazu:

vielleicht bekommst du ja einen Timeout (max_execution_time) oder der
Webserver (Apache conf file ?) begrenzt den upload, ist das hidden field
case sensitiv, existieren vielleicht mehrere php.ini (ist mir auch schon
untergekommen), was sagt phpinfo über die max. Dateigröße, wurde der
ENCTYPE="multipart/form-data" nicht gesetzt, ... ? ... deine Frage ist
für eine Antwort meinerseits leider zu unpräzise ...

ansonsten Frag "David Bouw" im Neohapsis Archive <david_(at)_mubo.nl>
vielleicht hat er eine Lösung ?

MfG
   Götz

..:: manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht ::..