[php] [ADMIN] Wie zitiere ich korrekt? Was ist an HTML-Mails falsch?

[php] [ADMIN] Wie zitiere ich korrekt? Was ist an HTML-Mails falsch?

Ralf Geschke ralf_(at)_php-experiments.de
Tue, 20 Feb 2001 21:14:19 +0100

Hallo !

Da heute etliche Mails entweder mit suboptimalen Zitaten
oder gar HTML-Attachments gesendet wurde, hier
zwei URLs, die Antworten auf obige Fragen geben koennen.

Zum einen:
http://www.php-center.de/php-de/konventionenundstandards.htm

Dies sind sozusagen die "offiziellen" Richtlinien zu dieser
Liste. Bitte lest Euch, falls dies noch nicht geschehen ist
und insbesondere vor Eurem ersten Posting, den kurzen Text
einmal durch und befolgt diese wenigen, aber wichtigen
Hinweise.

Zum zweiten, insbesondere in Bezug auf die Zitierweise:
http://www.afaik.de/usenet/faq/zitieren/

Hier finden sich neben Anleitungen zum korrekten Quoting
auch Erklaerungen zu den (Hinter-)Gruenden.

Beste Gruesse,
   Ralf
--
: www  : http://der.leitweganzeiger.de