[php] OT, aber trotzdem wichtig ;-)

Helge (VTT) helge_(at)_virtual-tennis-tour.de
Wed, 21 Feb 2001 12:29:38 +0100

Hi,

ich habe ein Problem mit Netscape, aber nur bei einem bestimmten Hoster:
Wenn ich ein und dieselbe HTML-Seite bei dem einen Hoster aufrufe, wird der
Code ganz korrekt weitergegeben, bei einem anderen Hoster wird er einfach
zerstört (Zeichen ausgetauscht, oder viel schlimmer, ganze Teile
rausgeschmissen, in diesem Fall bei einem javaScript).
Alos, ich rufe ein und die selber Seite mit dem gleiche Browser auf, nur von
unterschiedlichen Positionen. Beim einenmal kommt die korrekt an, beim
anderen Mal nicht. Kann das am Hoster liegen, dass da Daten falsch
übermittelt werden? Mit IE ist es nie ein Problem (dadurch wird klar, dass
ich von WIN rede *g*)
Netscape ist 4.7.

kaputt: auf www.tennis-center.de/ads_test.html
korrekt: auf www.virtual-tennis-tour.de/ads_test.html
genau das gleiche, aber der SourceCode kommt unterschiedlich an
(ja, beide Sieten funktionieren nicht, aber das ist WIEDER ein anderes
Problem. erst mal das grundsätzliche angehen)

Besten Dank für alle Hilfe an Verzweifelte *g*

Helge

http://www.virtual-tennis-tour.de
Das Online-Tennis-Managerspiel