[php] Re: =?iso-8859-1?Q?=5Bphp=5D_Uploads_=FCber_10BM?=

[php] Re: =?iso-8859-1?Q?=5Bphp=5D_Uploads_=FCber_10BM?=

Sven Hoexter sven_(at)_telelev.net
Wed, 21 Feb 2001 14:22:17 +0100

On Tue, Feb 20, 2001 at 10:42:32PM +0100, Peter Niederlag wrote:
> das selbe problem auch hier. Liegt es an einer beschränkung von
> http bzw. formularen/post (evtl nur bis ~8MB daten im body)?
> Dann fange ich jetzt nochmal von vorne an, ich möchte dateien von einem
> lokalen server per ftp auf einen anderen schieben, das ganze bis max 25
> MB. Bis jetzt habe ich es mit einem Formular <input type=file> und
> anschließem ftp gemacht, aber da ist irgendwo eine magische Grenze.
> Stochernd im dunkeln,
<stocher_mit_im_dunklen>
Wenn sich in der php.ini nichts finden laesst dann sollte es
eigentlich keine weiteren Hindernisse geben. Ich weiss jetzt nur nicht
wie das php Maessig mit der Max execution Time aussieht. evtl. koennte
da sowas noch mit reinspielen. Oder der Browser kommt einfach mit
diesen Datenmengen nicht zurecht.
Was auch sein koennte ist das evlt. ein Limit auf dem FTP in Kraft
tritt. (Stichwort Quotas)
</>

Cu,
Sven

--
Ich weiß nicht, wieso ihr euch so echauffiert. Die Warnung ist doch
wirklich deutlich zu lesen auf der Packung. Da steht in großen,

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive