[php] dt. Feiertage

Egon Schmid (_(at)_work) eschmid_(at)_php.net
Wed, 21 Feb 2001 21:39:41 +0100

Thomas Beckmann wrote:

> Ich bin mir sicher, es gab dazu schon threads - aber finden konnte ich
> sie nicht:
> Gibt's Funktionen oder 'ne Bibliothek, die die dt. Feiertage (und da
> gibt's ja auch noch die Regionen, die im Süden ham's ja weniger mit'm
> Arbeiten (-: ) enthält/errechnet?
> Ich freu' mich über Hinweise, URLs usw.

Alles was man braucht sind die easter_egg() Funktionen wie easter_days()
oder easter_date() Funktion. Die sollten im PHP Handbuch zu finden sein.

-Egon

--
SIX Offene Systeme GmbH       ·        Stuttgart  -  Berlin
Besuchen Sie uns auf der CeBIT 2001,  Halle 6,  Stand F62/4

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive