[php] Probleme mit mssql_query

Wolfgang Drews drews_(at)_movinweb.de
Thu, 22 Feb 2001 09:42:53 +0100

> Da muss man halt die announce Liste von MySQL subscriben und dann bekommt
> man das von Michael "Monty" Widenius schon mit. Ist mir aber auch leider
> durch die Lappen gegangen.

uiuiui, da hast du gar nix verpasst Egon, es sei denn, du bist nicht nur
was das OS betrifft "umgestiegen" auf M$-Produkte ;-). Aber ich glaube
auch nicht, dass Monty neuerdings für MSSQL arbeitet. Im Subject steht
was von mSsql und nicht mYsql ... naja. Schade Philip, da wirst du
auch fürs erste weiterhin auf die Temp-Krücken bauen müssen. Ein Lichtblick:
Unter http://www.mysql.com/doc/T/O/TODO_future.html ist es wenigstens in
der "Thing we have really, really to do in the near future"-Liste ;-)
Ansonsten hilip hat Egon natürlich recht: Subscribe dich bei der
MySQL-Liste, dann wird dir auch gesagt, wenn was tolles passiert .... :)

mit bestem Gruß

-Wolfgang

--
Deutscher Knotenpunkt für PHP: Dynamic Web Pages http://dynamicwebpages.de/
News, Tutorials, Skripte, Artikel, BestofGML, WhoIsWho, Handbuch, Bücher ...

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive