[php] Probleme mit mssql_query

Egon Schmid (_(at)_work) eschmid_(at)_php.net
Thu, 22 Feb 2001 09:57:02 +0100

Wolfgang Drews wrote:

> uiuiui, da hast du gar nix verpasst Egon, es sei denn, du bist nicht nur
> was das OS betrifft "umgestiegen" auf M$-Produkte ;-). Aber ich glaube
> auch nicht, dass Monty neuerdings für MSSQL arbeitet. Im Subject steht
> was von mSsql und nicht mYsql ... naja. Schade Philip, da wirst du
> auch fürs erste weiterhin auf die Temp-Krücken bauen müssen. Ein Lichtblick:
> Unter http://www.mysql.com/doc/T/O/TODO_future.html ist es wenigstens in
> der "Thing we have really, really to do in the near future"-Liste ;-)
> Ansonsten hilip hat Egon natürlich recht: Subscribe dich bei der
> [...]

Hast ja Recht, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Die andere Frage
lautete aber: Seit wann unterstützt MySQL UNIONs. Meine Antwort hat sich
auf die Message bezogen und nicht aufs Subject.

-Egon

--
SIX Offene Systeme GmbH       ·        Stuttgart  -  Berlin
Besuchen Sie uns auf der CeBIT 2001,  Halle 6,  Stand F62/4

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive