[php] Sessions und Header in einer Datei !?

[php] Sessions und Header in einer Datei !?

Helge Maus HelgeMaus_(at)_iPartner.de
Thu, 22 Feb 2001 12:13:16 +0100

------=_NextPart_000_0000_01C09CC8.D5CFEDE0

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Habe eine Datei formular.php erstellt, die ein Formular zur Eingabe von zwei
Variablen ermöglicht.
In der gleichen Datei steht im Kopf das Testen auf korrekte Variablen. Das
Form-tag ist mit PHP_SELF
als Ziel URL angegeben.

Im Kopf werden die Variablen überprüft und bei korrekter Eingabe mit Hilfe
von header("Location: ...")
auf die entsprechende Seite verzweigt. Funktioniert auch so.

Nun möchte ich jedoch die Variablen gleichzeitig in einer Session speichern,
d.h. ich habe ein session_Start()
und ein session_register ("Variablenname1") gesetzt. Nun bleibt meine Seite
jedoch hängen, d.h. die Weiterleitung
nur noch bei der ersten Eingabe durchgeführt.

Was nun ????

Danke,

Helge

iPartner - Ihr Partner für Webspace & Design
     Vor den Erlen 6 * 56584 Rüscheid
        Tel. +49 (0) 26 39 / 12 90
       Fax. +49 (0) 26 39 / 96 06 05

 info_(at)_iPartner.de * http://www.iPartner.de

------=_NextPart_000_0000_01C09CC8.D5CFEDE0
	filename="Helge Maus.vcf"

BEGIN:VCARD
VERSION:2.1
N:Maus;Helge
FN:Helge Maus
ORG:iPartner
TEL;WORK;VOICE:+49 (0) 26 39 / 12 90
TEL;WORK;FAX:+49 (0) 26 39 / 96 06 05
ADR;WORK:;;Vor den Erlen 6;R=FCscheid;Rheinland-Pfalz;56584;Germany
LABEL;WORK;ENCODING=3DQUOTED-PRINTABLE:Vor den Erlen =
6=3D0D=3D0AR=3DFCscheid, Rheinland-Pfalz 56584=3D0D=3D0AGermany
URL:http://www.iPartner.de
EMAIL;PREF;INTERNET:HelgeMaus_(at)_iPartner.de
REV:20010126T064157Z
END:VCARD

------=_NextPart_000_0000_01C09CC8.D5CFEDE0--

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive