[php] Sessions und Header in einer Datei !?

[php] Sessions und Header in einer Datei !?

Georg Kornmayer georg.kornmayer_(at)_kp-computertechnik.de
Thu, 22 Feb 2001 13:41:44 +0100

> Nun möchte ich jedoch die Variablen gleichzeitig in einer
> Session speichern,
> d.h. ich habe ein session_Start()
> und ein session_register ("Variablenname1") gesetzt. Nun
> bleibt meine Seite
> jedoch hängen, d.h. die Weiterleitung
> nur noch bei der ersten Eingabe durchgeführt.

ich weiss nicht warum das nicht funktionert aber warum benutzt du dann
noch n header?
da reicht doch ein metarefresh von html wenn die werte eh in der session
gespeichert sind. kannst die dann auf der naechsten seite wunderbar
aufrufen.

gruss georg

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive