[php] MySQL-Backup

Egon Schmid (_(at)_work) eschmid_(at)_php.net
Thu, 22 Feb 2001 16:43:27 +0100

Christian.Thiele_(at)_brokat-le.com wrote:

> Kann ich den Pfeil dann umdrehen um das Backup wieder einzuspielen, sicher
> nicht?? Wie macht man das dann?

Also ich empfehle dringend, das MySQL Manual zu lesen und oder ein Paul
DuBois (in englisch oder deutsch) in Griffweite zu haben.

"mysql datenbankname < dump.sql" und vorher noch die restlichen Daten
löschen.

-Egon

--
SIX Offene Systeme GmbH       ·        Stuttgart  -  Berlin
Besuchen Sie uns auf der CeBIT 2001,  Halle 6,  Stand F62/4

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive