[php] MySQL-Backup

Fri, 23 Feb 2001 01:02:46 +0100

On Thu, Feb 22, 2001 at 11:41:04PM +0100, Christian Thiele wrote:

> JaJa, macht mich nur fertig...mhmm stimmt aber Alzheimer und das in dem
> Alter. Hab ich in dem Moment nicht drangedacht....also es tut mir leid
> *aufdembodenknie*

Ja warum dass denn? Möchtest Du nicht auch mal in die Best of GML
aufgenommen werden. Leider habe ich es noch nicht durchsetzen können, dass
man bei zend.com eine Hall of Shame einrichtet.

-Egon

PS: Ist mir gerade so durch den Kopf gegangen, LE ist wahrscheinlich die
Ortschaft nahe Stuttgart? Die Christiane wohnt in Köln (falls ich kein
Alzheimer hab). Köln ist zwar sehr weit weg, aber die Kölner sind meistens
auch beim Stuttgarter PHP Stammtisch. Der Stammtische finden in aller
Regel am 3. Samstag im Monat statt und das wäre der 17. März 2001. Wäre
nett beide mal zu sehen.

--
http://www.linuxtag.de/
http://php.net/books.php